Britta ist wieder da

Posted on 9 August 2010 at 18:12 in Sehen, lesen, hören.

Anfang 2007 wurde ich an den zweiteiligen Fernsehfilm “Britta” aus den Jahren 1977/1978 erinnert, als die Hauptdarstellerin im Maggi-Kochstudio auftauchte. Damals hoffte ich, der Film und seine Fortsetzung aus dem Jahr 1985 würden irgendwann auf DVD erscheinen.
Letzte Woche bestellte ich einen Radio-Funkwecker bei meinem Lieblings-Online-Versandhaus und klickte dort mal wieder auf die Empfehlungen, die man für mich hatte. Ich sehe dort eher selten rein, denn meistens weiß ich selbst, was ich kaufen möchte. Und was sehe ich als einer der ersten Vorschläge auf der Seite? Richtig, “Britta” und “Neues von Britta” auf DVD! Klar, dass ich sofort bestellt habe, denn die Filme muss ich unbedingt noch einmal sehen.
Übrigens kann man die Hauptdarstellerin Verena Plangger gerade in der Rewe-Fernsehwerbung als ältere Dame mit fürchterlichem Hut sehen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top