Der Pfeil hat getroffen

Posted on 22 Februar 2010 at 18:22 in Sehen, lesen, hören.

Neulich trat bei DSDS eine Kandidatin mit dem Titel “I Love Rock ‘N’ Roll” auf. Angekündigt wurde er als Lied von Britney Spears. Wahrscheinlich weiß heutzutage keiner mehr, dass dies schon in den 1980er-Jahren von Joan Jett gesungen wurde. Der Mann behauptete allerdings, auch das sein schon nachgesungen gewesen. Ich weiß nicht, ob er’s wirklich wusste, aber er lag ganz richtig damit: Das Original stammt von der britischen Pop-Band “The Arrows” und erschien 1975.
Niedlich sahen die Jungs aus, der Sänger hätte mir auch gefallen – damals, als ich 15 war.
Über eine ähnliche Geschichte mit mehrmals nachgesungenen Lieder hatte ich schon einmal geschrieben: Aus Brandy wurde Mandy.

2 Kommentare

  1. s caröl y - Donnerstag, 25. Februar 2010 at 14:18

    passt zwar nicht hierher
    sag mal , bist du etwa auch bei den deveser-fotografen ?

    heute abend 19 h dia show über afrika in ricks caffee ricklingen, du weisst schon
    exakt 1 monat später die nächste veranstaltung am selben ort kosten; 5 e

    gestern zeigten sie im siloah krankenhaus: andalusien
    sehr schön

    und im fojer wird gerade eine bilder ausstellung: TULPIA –gezeigt
    am Hofe des Tulpensultans

    gruss von xy

  2. Sabine - Dienstag, 2. März 2010 at 12:25

    Von den Fotografen habe ich kürzlich in der Zeitung gelesen. Dia-Shows mag ich aber nicht so gern, da werde ich nicht hingehen. Trotzdem danke für den Tipp!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top