Günstige Tischläufer

Posted on 28 August 2009 at 17:44 in Haus und Garten.

Gestern gab es beim Discounter nebenan unter anderem Textilien für Esstisch und Küche. Ich hatte das einige Tage vorher im Internet gesehen und war verblüfft, dass die dort abgebildeten Tischdecken und -läufer erstaunlich meiner teuren, aber nicht teuer gekauften französischen Tischdecke ähnelten. Das musste ich mir unbedingt im Original anschauen!
Zunächst ging ich an den Körben mit Sonderartikeln entlang, ohne das Gesuchte zu entdecken. Kein Wunder, wie immer in solchen Fällen liegt es dort, wo man zuletzt schaut. Tatsächlich sahen die Textilien genauso aus wie im Internet und es gab sage und schreibe noch ein Set mit zwei Tischläufern in Blau, auf die ich aus war.

Nun schaue man sich dies einmal an (Tischläufer zum Superpreis links unten, exklusive französische Tischwäsche rechts oben darauf):

Natürlich spürt man beim Anfassen, dass Baumwolle nicht gleich Baumwolle ist, aber die Farben und Muster haben sie ganz gut kopiert oder vielmehr angeglichen.

Hier noch einmal im Ganzen:

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top