Wochenendreise

Posted on 19 Mai 2016 at 18:16 in Persönlich, Unterwegs.

Morgen geht es in meine alte Heimat und anschließend weiter in den Odenwald zu meinen Eltern. Mein Vater ist Anfang Mai 85 geworden und lädt am Samstag die Familie zur Geburtstagsfeier ein. Diese findet erst jetzt statt, weil meine Nichte aus den USA morgen zum Deutschlandbesuch anreist. Es wird am Samstag ein Mittagessen im Gasthof geben, und bei einer Anreise am Samstag hätten wir sehr, sehr früh aufstehen müssen. Da ich aber auch gern an meinem alten Heimatort die schönen Fachwerkhäuser fotografieren wollte, hatte ich mir Folgendes ausgedacht: Wir nehmen den Freitag frei, reisen gemütlich nach Groß-Gerau zum Hotel, fahren dann nach Trebur, um bei einem kleinen Spaziergang zu fotografieren, besuchen dann meine Schwester, Nichte und Neffen, übernachten im Hotel und fahren am nächsten Vormittag in den Odenwald. Die Katzenversorgung ist organisiert, da habe ich über eine Internetplattform eine Dame aus dem Nachbarort gefunden.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top