Devese

Posted on 27 November 2015 at 17:32 in Unterwegs.

Zwei Tage Urlaub, mal zwischendurch, gestern und heute. Leider habe ich seit letzten Wochenende Schmerzen im Nacken-/Schulter-/Armbereich links. Keine Ahnung, woher das kommt, es ist am Wochenende über Nacht aufgetreten. Alle Behandlungsmethoden wie Wärme, Voltaren und Kinesiotape haben bisher nichts gebracht.
So dachte ich mir, ein wenig Bewegung könnte nicht schaden und machte mich bei strahlendem Sonnenschein zu einem Spaziergang in die Umgebung auf. Das war jetzt zwar kein spezielles Bewegungsprogramm für die Schulter, aber vielleicht wäre eine Ganzkörperbewegung schon mal nicht schlecht. Natürlich schleppte ich meine Kamera mit dem großen Objektiv mit, dies wiederum war nicht gerade heilungsfördernd. Aber na ja, Fotos muss ich immer machen.

Also hier ein paar Impressionen von Hemmingen-Devese:

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top