Amerikanische Verwandtschaft

Posted on 9 März 2015 at 19:02 in Menschen, Persönlich.

Meine 25-jährige Nichte, die vor drei Jahren nach USA ausgewandert ist, traf am Donnerstag in der alten Heimat Hessen ein. Am Wochenende würde sie dann mit meiner Schwester und meinem Neffen bei meinen Eltern im Odenwald sein. Daher kündigten wir kurzfristig ebenfalls unseren Besuch an, um alle zusammen wieder einmal zu sehen. Es war zum Glück nicht viel los auf den Straßen, und so hatten wir an beiden Tagen eine entspannte Fahrt. Es war ein volles Haus in Reichelsheim, denn der neue Freund meiner Schwester war am Samstag auch da, und drei Hunde waren ebenfalls anwesend. Es war ein schönes Wochenende und die “kleine” Amerikanerin meistert ihr Leben dort mit College und Arbeit sehr gut.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top