Die zweite Aprilhälfte

Posted on 30 April 2014 at 18:39 in Dies & das, Fotografie.

In einer Mittagspause habe ich schöne Tulpen entdeckt und natürlich fotografiert:

Mitte des Monats war Ostern, und zu diesem Anlass habe ich Biskuiteier gebacken. Dieses Mal nach einem anderen Rezept, was mich nicht zufriedengestellt hat. Beim nächsten Mal gibt es wieder den richtigen Biskuitteig! Im Internet habe ich zwei Zeitungsartikel über diese Spezialität Treburer Ursprungs gefunden:
Das Vermächtnis der Hasenmutter / Biskuiteier – seit 60 Jahren eine Treburer Spezialität

Am Ostermontag habe ich zunächst bei Sonnenschein Blümchen fotografiert, am späteren Nachmittag hat es gehagelt:

Wir haben keinen Ostermarkt und kein Osterfeuer besucht. Statt Osterfeuer waren wir am Ostersamstagabend bei Nachbarn gegenüber eingeladen.
Der Rest des Monats verlief unspektakulär mit alltäglichen Dingen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top