Badezimmer in Grautönen

Posted on 22 Februar 2014 at 18:32 in Haus und Garten.

Ich wollte gern wieder Badezimmerteppiche haben, die grünen gefielen mir nicht mehr so gut. Zufälligerweise fand ich hübsche graue Teppiche für wenig Geld beim Möbelschweden. Im Internet waren sie mir gar nicht so positiv aufgefallen und vor allem dachte ich, sie seien größer (hätte ich mal genauer lesen müssen). Jedenfalls gefielen sie mir vor Ort spontan. Zu den apricot-grau-gemusterten Handtüchern passen sie schon mal gut. Zu den übrigen Handtücher (apfelgrün und blau) allerdings nicht. Also mussten neue Handtücher her. Die waren jetzt nicht ganz so preiswert wie die Teppiche – für Markenware muss man eben ein bisschen mehr hinlegen. Ich hatte dann noch überlegt, die apricotfarbene Wand anders zu streichen, aber da fehlt mir noch die richtige Inspiration.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top