Wilkenburger Kürbisfest

Posted on 15 September 2013 at 18:06 in Unterwegs.

Heute besuchten wir zum ersten Mal das Kürbisfest in Wilkenburg. Es findet bereits seit zehn Jahren statt, aber noch nie waren wir dort. Ich hatte gar keine Vorstellung, wie groß das ist. Es gab jede Menge Stände auf dem Gutshof, vor allem viel Dekoratives und natürlich jede Menge Produkte rund um den Kürbis.
Mit dem Fahrrad war es von uns aus ein Katzensprung und vor allem viel einfacher, denn Parkplätze gab es dort längst nicht mehr in unmittelbarer Nähe, die Autos parkten bereits weit an der Landstraße außerhalb.

Da ich wieder einmal nur Detailaufnahmen gemacht habe, bekommt man gar keinen Eindruck der gesamten Veranstaltung. Doch ich habe im Internet noch eine schöne Fotogalerie gefunden.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top