Krankenlager

Posted on 24 Januar 2013 at 16:54 in Haus und Garten, Persönlich.

Heute haben wir in unserem Haus das Krankenlager eröffnet. Der Mann des Hauses lag bereits am Dienstag im Bett, als ich nach Hause kam, und empfing mich mit der Nachricht: “Ich bin krank!” Pflichtbewusst ist er am Mittwoch wieder zur Arbeit gegangen, doch am Mittag ging es ihm schlechter und beim Nachhausekommen erlebte ich dasselbe wie am Vortag. Ich musste lediglich an diesem Abend ein wenig husten, dachte mir aber nichts dabei, denn beim Holz nachlegen hatte es aus dem Ofen gequalmt und ich hatte dies eingeatmet.
In der Nacht wachte ich jedoch mit stechenden Hals- und Kopfschmerzen auf und mir war klar, dass es mich nun auch erwischt hatte.
Nach vielen Stunden Schlaf fühlte ich mich tatsächlich besser, verkündete, ich hätte die Krankheit weggeschlafen und ging duschen. Kurz darauf entstand dieses Foto, leider ohne Sonne, die hatte sich schon wieder verdeckt, aber wenigstens einmal Garten im Schnee bei Tageslicht.

Und nicht lange Zeit darauf fühlte ich mich wieder so elend, dass nur noch Liegen auf dem Sofa in Frage kam.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top