Neue Schokolade und andere Produktideen

Posted on 19 Januar 2013 at 15:23 in Essen und trinken.

Frühling und Sommer sind noch längst nicht in Sicht, aber ich darf heute schon mal einen exklusiven Ausblick auf die Sommerschokoladensorte des Jahres 2013 geben:

Das wird doch bestimmt köstlich schmecken, oder ;-)?
Nein, im Ernst, diese Schokoladensorte ist (noch) nicht in Planung. Ich bin heute per Zufall über ein anderes Thema auf eine Internetseite gestoßen, wo außergewöhnliche Ritter Sport-Schokoladensorten gezeigt werden. Alles Fälschungen natürlich, die Schokolade mit den Füllungen “Leberwurst”, “Calamari-Jogurt” oder “Currywurst-Pommes” würde wahrscheinlich in den Regalen versauern. Witzig sind diese Ideen aber allemal, und die beste Übersicht habe ich dort gefunden: Ritter Sport Fakes.
Man muss sich da einfach mal durchklicken, es ist köstlich – also zum amüsieren, nicht zum Appetit holen. Andererseits könnte ich mir bei der Ebbelwoi-Schokolade sowie bei zwei, drei anderen wie zum Beispiel der Donauwellenfüllung durchaus vorstellen, dass sie gut schmecken.
Mir fiel in diesem Zusammenhang ein, dass ich vor einigen Monaten per Zufall auf eine Seite mit Produktideen gestoßen war, die zum Teil auch etwas abenteuerlich anmuteten. Leider konnte ich mich gar nicht mehr genau erinnern, ich wusste nur noch, dass es sich um Lebensmittel handelte und irgendetwas mit Brausepulver oder ähnlich Prickelndem vorkam. Als ich beim Staubsaugen war, hatte ich die richtige Idee und wurde dann auch fündig: Es handelt sich um “innovative Produktideen” von Kunden auf dem Nestlé-Marktplatz. Dort findet man auch den Vorschlag für ein prickelndes Eis-Sandwich.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top