Nächster Räumtag

Posted on 11 Januar 2013 at 17:02 in Haus und Garten.

Heute habe ich wieder einige Dinge aus dem Wohnzimmer aufgeräumt und das meiste in einen Karton verpackt. Man sieht es leider gar nicht, dass ich das getan habe, und ich bin ein klein wenig enttäuscht. Aber wir werden es merken, wenn wir voraussichtlich in diesem Jahr das Wohnzimmer renovieren werden. Der Bodenbelag muss dringend erneuert werden, nach elf Jahren und mehreren Katzen neben den Menschen ist der Teppichboden reichlich abgenutzt und fleckig. Man schiebt’s ja aber dann doch gern vor sich hin, schließlich ist es nicht die reine Freude, ein 40 Quadratmeter großes Zimmer mit Schrankwand, Kaminofen, sonstigen Möbeln und allen Inhalten ausräumen zu müssen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top