Neues Lesegefühl

Posted on 29 November 2012 at 19:42 in Sehen, lesen, hören.

Gestern ist es eingetroffen, das neue Lesegerät, ein K*indle Paper*white. Mit Beleuchtung! Gleich habe ich mir das Buch gekauft, das ich gerade angefangen hatte zu lesen. Welch tolles Lesegefühl, gerade vor dem Einschlafen im Bett. Nicht mehr mühsam einen dicken Wälzer mit beiden Händen halten müssen ist beim Lesen im Liegen schon ein gewaltiger Vorteil. Und wenn die Augen schon etwas müde sind, stelle ich einfach die Schrift etwas größer ein, dann klappt’s wieder einwandfrei mit dem Erkennen. Die zusätzliche Beleuchtung auf dem Nachttisch kann ich mir ersparen und störe deshalb auch den Mann des Hauses nicht, wenn der schon schlafen möchte. Leider fiel es mir deswegen sehr schwer, die Lektüre aus der Hand zu legen. Viel zu spät erst machte ich die Augen zu, sodass ich den heutigen Nachmittag am Arbeitsplatz nur mit einer großen Portion Kaffee überstand.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top