Noch eine weniger

Posted on 19 Juni 2012 at 19:03 in Katzen.

Heute haben wir uns von Moni verabschiedet. Nachdem ihr Zustand nach dem letzten Tierarztbesuch einigermaßen stabil war, ging es in den letzten zwei, drei Tagen rapide bergab. Die Tierärztin riet heute sofort zu dem Schritt, den wir schon vorausgesehen hatten, und es reichte sogar die Narkose aus, um das Katzenherz nicht mehr schlagen zu lassen. Die tapfere Moni hatte bis zum Schluss gekämpft. Diese kleine Katze, die immer etwas zurückhaltend war und einen aus großen Spiegeleieraugen anschaute, hat ihre Schwester Lizzy um gerade einmal zwei Monate überlebt.

3 Kommentare

  1. Barbara - Mittwoch, 20. Juni 2012 at 13:59

    Das tut mir sehr leid 🙁

  2. Caroely - Mittwoch, 20. Juni 2012 at 22:42

    Tut mir auch leid
    Kennst du in Arnum den Verein 4 Pfoten ?

  3. Sabine - Freitag, 22. Juni 2012 at 19:22

    Ja, die kenne ich, habe ich auch schon durch Spende unterstützt … am Sonntag ist ja dort wieder Sommerfest.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top