Autowäsche

Posted on 22 März 2012 at 19:23 in Dies & das.

Heute habe ich es endlich geschafft und bin mit der Miss Moo Corsa kurz vor Toresschluss in die benachbarte Waschanlage gerollt.

image

Der Winterschmutz ist weg, und günstig war es auch noch, weil ich eine Freiwäsche auf meiner Karte hatte.

5 Kommentare

  1. Caroely - Donnerstag, 29. März 2012 at 23:34

    Wie kommt nun Frau zu einer Freiwäsche?
    Heute war TUEV angesagt 62 e plus ASU, Reifenwechsel, Check
    151.e wech

  2. Sabine - Freitag, 30. März 2012 at 17:44

    Die Waschanlage hier hatte ein Bonusheft ausgegeben, bei jeder Wäsche ein Stempel und nach 10 Stempeln eine Freiwäsche.

  3. Caroely - Freitag, 6. April 2012 at 23:20

    Himmel, was habt ihr viel Holz vor der Hütte
    Ein halber Wald

  4. Caroely - Freitag, 6. April 2012 at 23:23

    Ps. Habe eine kleine Tour gemacht, um das kleine, gelbe Schloesschen 2 Häuser weiter anzusehen…..
    Wird ja immer edler das ganze Gebiet

  5. Sabine - Samstag, 7. April 2012 at 16:23

    Schlösschen? Die halbfertige Ruine neben der Waschanlage? Oder doch eher das Haus am Eck hinten zum Feldweg?
    Und das Holz vor der Hütte ist noch nicht alles, ein Teil liegt noch im Wald …

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top