Endlich Urlaub

Posted on 9 September 2011 at 18:50 in Dies & das, Persönlich.

Urlaub! Ganze zwei Wochen. Gigantisch. In diesem Jahr hatte ich noch keine Woche am Stück frei, nur hier und da fünf Tage verteilt. Ich weiß jetzt schon, dass diese beiden Wochen sehr schnell vorbei sein werden. Nein, sie haben ja noch nicht einmal angefangen, also dauert es noch ewig, bis die Arbeit mich wieder ruft. Vielleicht haben wir in den nächsten vierzehn Tagen angenehmes, sonniges Herbstwetter. Dann mache ich ein paar schöne Fotos. Versprochen.

2 Kommentare

  1. piri ulbrich - Freitag, 9. September 2011 at 20:06

    Schöne Ferien wünsche ich dir und deinem Gatten und herrliches Altweibersommerwetter!

  2. Sabine - Samstag, 10. September 2011 at 14:59

    Danke, danke 🙂 Der erste Urlaubstag (na ja, eigentlich noch Wochenende) fing schon an mit erfolgreichem Hausputz! Sauberes Haus macht auch glücklich 🙂

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top