Heiße Lüft

Posted on 17 August 2011 at 18:55 in Internet und PC, Sehen, lesen, hören.

Gerade begegnete mir auf einer Internetseite mit Kochrezepten dieses Werbebanner (hier ein Ausschnitt):

Da musste ich doch mehrmals hinschauen. Lüftschlösser? Ich kenne nur Luftschlösser. Ich wartete auf die Auflösung und eine Erklärung für diesen Schreibfehler, aber es kam nichts. Ich war enttäuscht. Und gleichzeitig entsetzt darüber, wie ein solcher Fehler durchgehen kann. Oder steht doch eine Absicht hinter den zwei Pünktchen auf dem “u”? Wenn ja, dann komme ich absolut nicht dahinter. Und damit keiner denkt, ich hätte die Pünktchen darauf gesetzt, kann man sich beim Original selbst ein Bild machen.

1 Kommentar

  1. Caroely - Sonntag, 11. September 2011 at 08:58

    Es gibt wohl noch mehr, worueber man sich aufregen muesste, könnte
    Was sind dagegen schon 2 Fliegenschisse ????

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top