Küchenfernsehen, großartig neu

Posted on 29 Juli 2011 at 17:42 in Dies & das, Haus und Garten.

Zu meiner Überraschung habe ich noch ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk bekommen: ein neuer Küchenfernseher:


(links oben im kleinen Bild der alte Fernseher)

Ich hatte eigentlich gedacht, mein Geschenk wäre ein Anteil an dem Sat-Receiver, den wir Mitte des Monats spontan gekauft haben. Wir wurden vom alten Gerät praktisch gezwungen, ein neues zu kaufen, weil die Festplatte ihren Dienst verweigerte. Nun ja, der neue Receiver ist HD-tauglich und hat eine 1-Terabyte-Festplatte. Da gibt es so schnell keinen Platzmangel. Aber das alles nur nebenbei, der neue Küchenbildschirm überraschte mich sehr und er ist sehr, sehr schön. Ein wunderbar großes Bild, da kann ich beim Kochen eine Menge sehen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top