Hilfsmittelausstellung

Posted on 20 Juni 2011 at 13:50 in Dies & das.

Am Freitag und Samstag fand nach einigen Jahren Pause in der Schule wieder einmal eine Hilfsmittelausstellung statt. Vorgestellt wurden allgemeine und elektronische Hilfsmittel für blinde und sehbehinderte Menschen.
Ich war am Donnerstag schon etwas länger da, weil zwei Aussteller bereits ihr Material gebracht haben, und hatte dann den gesamten Freitag “Dienst”, also von 10 bis 17 Uhr. Anstrengend dabei ist vor allem das lange Stehen, aber ab und zu kann man sich doch einmal setzen. Natürlich hatte ich meine Kamera dabei, um ein paar Fotos zu machen. Dies hier habe ich zur Mittagszeit von der Empore aufgenommen, es war gerade nicht viel los in der Aula:

Dort oben steht übrigens auch eine Orgel:

Und daneben im Regal mit den Notenbüchern hat jemand ein altes Telefon abgestellt:

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top