Verfilmtes Eis oder geeister Film?

Posted on 28 Mai 2011 at 17:29 in Einkaufen, Essen und trinken.

Im April las ich in einem Weblog vom Doktor-Schiwago-Eis (“Jetzt mit Happy End”) und dachte mir, jetzt reicht schon nicht mehr eine normale Bezeichnung wie “Mascarpone-Zitroneneis”, nein, da müssen Filme herhalten (“Vom Winde verweht” gibt es nämlich auch).

Gestern habe ich es tatsächlich gekauft, aber nicht wegen des Titels, sondern wegen des Inhalts. Egal wie es heißt, es schmeckt sehr lecker!

2 Kommentare

  1. Frau Hummel - Mittwoch, 13. Juli 2011 at 16:42

    Einmal angefangen, kann ich gar nicht wieder aufhören. Hmmh, leckerlecker.

  2. Gerdi - Montag, 31. Dezember 2012 at 17:15

    Das ist auch ein Lieblingseis von mir. Habe immer eines im Gefrierschrank. Total Lecker. Casablanca steht dem in nichts nach.
    Gutes Neues Jahr

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top