Kreiselblumen

Posted on 1 Mai 2011 at 15:53 in Fotografie.

Der nahegelegene Kreisel an der Einfahrt zum Gewerbepark ist wunderschön bepflanzt, seit Tagen schon freue ich mich derzeit über die bunten Tulpen, die dort als Ring um den Baum und die Büsche gepflanzt sind. Bevor es nun zu spät ist und sie verblüht sind, griff ich heute zur Kamera. Während der Mann des Hauses das Altpapier im Container verstaute, begab ich mich in die Mitte des Kreisels und fotografierte.

Ich hatte eigentlich gedacht, heute, am Sonntag wäre es dort recht ruhig, aber es waren unzählige Autos unterwegs. Da musste ich direkt aufpassen, dass mir nicht einer den Hintern abfuhr, denn manche Autofahrer bleiben im Kreisel nicht auf der Fahrspur, sondern benutzen auch das kopfsteingepflasterte Innere mit. Wahrscheinlich ist das eine wahnsinnig zeit- und benzinsparende Abkürzung. So schlich ich also die meiste Zeit über den Grasstreifen außerhalb der Tulpen. Schön bunt sind die Bilder jedenfalls geworden, wenn auch nichts besonders Außergewöhnliches dabei ist.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top