Gut gegessen

Posted on 23 April 2011 at 14:01 in Essen und trinken.

Dieses Mal ist mir der Kuchen gut gelungen, beim letzten Backversuch hatte ich irgendwie Pech und konnte alles wegwerfen. Tja, das kommt davon, wenn man ein Rezept leicht abwandelt, da waren die Muffins außen schon ziemlich braun und innen noch matschig. Das ist mir allerdings schon ewig nicht mehr passiert, dass etwas dermaßen misslungen ist und in der Mülltonne landete.
Abends ließen wir uns beim Griechen im Ort bekochen, der hat eine schöne Speisekarte und es war alles ganz köstlich. Beim nächsten Mal werde ich bestimmt wieder einmal einen panierten Schafskäse und kretanische Kartoffeln essen. Dieses Mal aß keiner von uns eine Vorspeise, weil der Kuchen doch gut gesättigt hatte.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top