Nicht viel los

Posted on 14 April 2011 at 10:41 in Dies & das, Haus und Garten.

Diese Woche habe ich viel und fleißig gearbeitet. Wir hatten nämlich Abschlussarbeiten zu übertragen und dafür nur knapp zwei Wochen Zeit. Dann ist auch noch ein Kollege für zwei Tage ausgefallen und ich habe deshalb von Montag bis Mittwoch so viel erledigt wie nur möglich war. Trotz der frühjahrsbedingten Müdigkeit (durch die Antihistaminika) war ich fleißig und kann tatsächlich morgen und am Montag frei nehmen.
Am letzten Samstag haben wir wieder im Garten gearbeitet und das Projekt “Beet mit Apfelbäumchen” fertiggestellt. Fast fertig, denn ich muss noch Rindenmulch besorgen, weil der noch vorhandene nur für das halbe Beet reichte. Insgesamt bin ich noch sehr zuversichtlich, dass wir den Garten in diesem Jahr einmal richtig “in Ordnung” bringen. Im Moment sieht es überall noch etwas wild aus, weil da viel wächst, was dort nicht hingehört.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top