Erste Schritte

Posted on 2 April 2011 at 20:26 in Katzen.

Heute Nachmittag, als wir unsere Arbeiten in Haus und Garten erledigt hatten, öffneten wir zum ersten Mal die Terrassentür und ließen sie auch geöffnet.
Katerchen Rocky sollte zum ersten Mal in den Garten schnuppern. Wie würde er sich verhalten, gleich lossprinten und den gesamten Garten und mehr erkunden oder vielleicht auch nicht?
Es zeigte sich, dass er recht zurückhaltend ist. Nachdem er die ersten Schritte auf die Terrasse gewagt hatte, rannte er anfangs bei jedem unbekannten Geräusch oder Windstoß wieder in das sichere Zuhause.
Später wagte er sich ein wenig weiter nach draußen und erkundete ein paar Beete. Doch als ich später die Markise einfahren ließ, war er sofort wieder drinnen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top