Sieben

Posted on 10 März 2011 at 18:35 in Fotografie.

Als ich heute meine Gartenfotos vom Sonntag auf den Rechner lud, stellte ich fest, dass ich im Februar nur ganz wenig fotografiert habe. Zwölf Fotos insgesamt, und abzüglich Müll blieben gerade einmal sieben übrig. Ich habe tatsächlich schon überlegt, ob ich meine Kamera verkaufen und mir wieder eine kleine kompakte Digicam zulegen soll. Nun ja, ich warte die kommende Zeit mit mehr Licht ab, dann bekomme ich sicherlich wieder Spaß daran.
Kürzlich waren wir im roten M-Markt und im Vorbeischlendern Richtung Ausgang habe ich mir einmal die aktuellen Kompaktkameras angeschaut. Die meisten sind ja so winzig, dass man sie kaum richtig bedienen kann. Eine Umgewöhnung wäre es auf jeden Fall, dagegen war ja schon meine Nikon Coolpix 4300 ein Riese.

2 Kommentare

  1. Inga - Donnerstag, 17. März 2011 at 22:04

    Ich habe mir vor kurzem eine sogenannte Bridge-Kamera gekauft (Fujifilm Finepix S2500HD), als Alternative zur DSLR. Diese ist viel kleiner, und die Qualität der Bilder überzeugte mich. Und vom Preis auch wirklich eine Alternative. Ich habe sie vor 2 Wochen für 150 gekauft.

  2. Sabine - Montag, 21. März 2011 at 12:24

    Das ist bestimmt eine gute Alternative. Ich werde mich aber doch nicht von meinem Schätzchen trennen, ich bräuchte nur mehr Zeit dafür.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top