Am Donnerstag ist pünktlich zum gewünschten Termin das Gästesofa geliefert worden. Ich hatte ja spätestens am Vortag mit einem Anruf des Speditionsunternehmens gerechnet. Aber entweder hat man das vergessen oder es ist einfach nicht üblich, den Termin noch einmal zu bestätigen, wenn der Kunde zu eben diesem Termin geliefert haben möchte. Jedenfalls brummte es vormittags vor dem Haus und der Lkw fuhr vor. Das Paket stand dann bis heute im Flur, denn es brauchte noch einen zweiten starken Mann, um es nach oben zu tragen. Immerhin bestand das Bett im ausgepackten Zustand aus drei Teilen, sodass es nicht ganz so schwer war.
Genau betrachtet, müsste ich jetzt eigentlich die im Frühjahr neu gestrichene Wand farblich anpassen, denn das Blau passt nicht so richtig zum Grau des Sofas. Der Teppichboden dann auch nicht … Aber so schlimm sieht es auch nicht aus, und wenn alles richtig steht, kann ich mir das immer noch überlegen.
Gästesofa
2 Kommentare
Kommentar schreiben
oh jeh blau
meine ex nachbarn hatten alles in blau
wirklich alles
man kam nach hause und hatte durst
automatisch denkt man an salz und meer
habt ihr denn selbst auf dem gästebett x geschlafen ?
wir hatten ein ähnliches und boten es später nur noch der katze und den puppen an
ich liebe zur zeit schokobraun mit shabby weiss
Immerhin haben wir die Luxusvariante mit Federkern gewählt, beim Sitzen macht es schon einen ziemlich guten Eindruck. Richtig probegelegen habe ich aber noch nicht.