Ich brauchte dringend ein bis zwei neue Hosen, weil zwei meiner bisherigen nach der letzten Wäsche endgültig zu schlabberig geworden waren.
Anstatt im Internet zu kaufen, wollte ich dieses Mal wieder ein “richtiges” Geschäft aufsuchen. Ich fuhr nach Isernhagen zum Lagerverkauf von Ulla Popken. Natürlich bekomme ich auch in anderen Geschäften passende Kleidung, aber gerade bei den Oberteilen finde ich bei Ulla häufig schöne Teile, die nicht zu eng und zu kurz sind. Und dort muss ich sogar die kleinste verfügbare Größe nehmen ;-).
Beim Betreten machte der Laden einen sehr guten Eindruck, und die Bezeichnung “Lagerverkauf” darf man da nicht wörtlich nehmen. Allerdings ist das Angebot im Vergleich zur gesamten Kollektion doch recht eingeschränkt. Bei den Hosen fand ich zwei, die mir von Stil und Farbe gefielen, leider nur noch in Größe 42, und die ist mir doch definitiv zu klein. Ein bis zwei Nummern mehr müssen es schon sein. Bei den Oberteilen gab es eine Menge gruseliger Muster und leider auch viele Farben, die mir absolut nicht gefallen oder stehen. Viel zu viel Türkis, Orange, Rosa oder Lila. Ein Shirt in Braun wäre nach meinem Geschmack gewesen, aber es hat mich nicht hundertprozentig überzeugt. Ein klein wenig enttäuscht verließ ich das Geschäft, denn ich hätte gern Hosen für je 20 bis 30 Euro und Shirts für einen ähnlich günstigen Preis mitgenommen.
Zu Hause setzte ich mich also an den PC und kaufte im Online-Shop ein.
Die Ausbeute: Zwei perfekt passende Hosen und drei sehr schöne Oberteile, die am Donnerstag hier eintrafen.
Geschoppt
2 Kommentare
Kommentar schreiben
danke dir, eine fahrt erspart
hatte hier die adresse liegen
hm, warst du denn schon mal hier ?
http://www.pro-beruf.de
mittagskarte
Ich habe nur in der Zeitung darüber gelesen.