Vorgartenbank

Posted on 29 Juli 2010 at 18:45 in Haus und Garten.

Und nun endlich die Fotos von meinem größten Geburtstagsgeschenk:

Den ersten Regenguss hat die Bank schon überstanden, aber wie man an dem Schild sieht, ist sie dafür präpariert, denn sie kommt aus England.
Vorläufig steht sie vor dem Holzlager, aber wenn das Apfelbäumchen umgepflanzt ist, wird sie ihren neuen Platz am Zaun erhalten. Trotzdem sitze ich schon sehr gut auf der Bank und der schon recht gut gewachsene Kastanienbaum spendet auch ein wenig Schatten.
Für die oberen Fotos habe ich die Bank nur mal auf die Schnelle unter den Baum gehievt, auf den unteren steht sie am Übergangsplatz. Und wie man sieht, gibt es auch schöne Armlehnen mit praktischen Getränkeabstellplätzen!

2 Kommentare

  1. s caröl y - Samstag, 31. Juli 2010 at 00:35

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag
    du bist also auch löwe, so wie ich

    eine sehr schöne bank hast du
    da ist gut ruhen
    mit schönen kissen

    in pattensen ist eine kissennäherin, olala—-
    auf den punkt mit viel phantasie

    gruss s caröl y

  2. Sabine - Mittwoch, 4. August 2010 at 11:04

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Die Bank ist wunderschön, auch ohne Kissen. Leider haben wir im Moment nicht das passende Wetter, um darauf zu sitzen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top