Kleine Amseln

Posted on 25 Juni 2010 at 17:50 in Haus und Garten.

Vor ein paar Tagen sind die kleinen Amseln geschlüpft.
Das erste Foto links oben stammt vom Dienstag, die beiden unten von heute:

Die ersten Fotos sind nicht gelungen, weil das große Objektiv einfach von den Maßen her zu groß ist und ich wegen des Carportdachs zu nah dran war. Ich musste also heute erst einmal das kleine Objektiv draufschrauben, das funktionierte dann besser. Schwierig ist es natürlich auch, mit hochgehaltener Kamera auf Verdacht zu fotografieren, ohne zu sehen, was man aufnimmt und ob es überhaupt scharf ist. Die nächsten Fotos gibts dann, wenn die kleinen aus dem Nest gucken, das wird dann einfacher.

1 Kommentar

  1. Regina - Mittwoch, 30. Juni 2010 at 15:11

    Hallo Sabine, schöne Fotos von den Kleinen!
    Viel Spass beim weiteren Beobachten, Hauptsache, Deine Katzen entdecken das Nest nicht …
    Grüße aus der Gascogne

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top