Gemischtwaren

Posted on 24 Mai 2010 at 18:55 in Dies & das, Fotografie, Unterwegs.

Das Pfingstwetter war gemischt, die Aktivitäten auch. Am Freitag entschied ich mich kurzfristig, früher als sonst das Büro zu verlassen. So konnte ich mit meinem Einkaufwagen noch ziemlich flott durch die Supermarktgänge rollen und anschließend einfach auf der Terrasse sitzen und in den Garten gucken.
Gegrillt haben wir sowohl am Freitag als auch am Samstag und Sonntag. Am Abend wurde es allerdings recht frisch, also für längeres Sitzen auf der Terrasse nicht geeignet. Am Sonntag haben wir einen kurzen Ausflug auf das ehemalige Expo-Gelände gemacht. Viel Sehenswertes gibt es dort nicht mehr, einige Pavillons sind bewohnt, der eine oder andere musste abgerissen werden (wie aktuell der norwegische), weil sich kein Interessent findet. Für ein paar Fotos von Bauwerken war der Spaziergang aber allemal gut.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top