Gästezimmer

Posted on 3 April 2010 at 16:44 in Haus und Garten.

Gestern Abend taten mir nach der Gartenarbeit alle Muskeln weh, und ich war so erledigt, dass ich kurz vor elf und vor Ende des Films (den wir sowieso schon kannten) ins Bett ging.
Heute war endlich das Gästezimmer an der Reihe. Hier sieht man es im noch ungestrichenen Zustand. Auf den Fotos kann man nicht erkennen, dass es einen neuen Anstrich benötigte, das sah man nur im Original.

Der Weißanstrich ist fertig, und mit der blauen Wand habe ich angefangen. Da ich mich erst nach dem Kauf der Farbe entschied, welche Wand in derselben gestrichen werden sollte – und ich entschied mich für die lange Seite mit der Dachschräge – zeigte sich schnell, dass der 1-Liter-Behälter nicht ausreichen würde. Außerdem überkamen mich nach dem Streichen des ersten Teils Zweifel, ob es so bleiben könnte. Es sah ziemlich fürchterlich aus, denn ich hatte, da die Kanten noch nicht abgeklebt waren, zunächst nur den mittleren Bereich der Wand gestrichen. Ich brach meine Streicharbeiten ab, um das Ganze erst einmal wirken zu lassen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top