Maßnahme “O” wie Osterei

Posted on 31 März 2010 at 15:16 in Sehen, lesen, hören, Unterwegs.

Hannovers Polizei hat sich rechtzeitig auf den 1. April vorbereitet: Schon heute Nachmittag wurde eine neue Verkehrslenkungsmaßnahme für die A2 angekündigt – schließlich sollen ja genügend Leute die Gelegenheit haben, dies zu lesen, denn schon morgen beginnt der Probebetrieb.
“Maßnahme O” Neue Verkehrslenkung auf der BAB 2
Besonders gut gefällt mit die Idee mit den Verpflegungsstellen auf den Großparkplätzen, aber auch die Umleitung über “landschaftlich wie städtebaulich attraktive” Strecken hört sich gut an. Statt über die Autobahn zu rasen, kann man doch einmal die Schönheiten Hannovers und der Region genießen.
Ich bin schon sehr gespannt, was die ersten betroffenen Verkehrsteilnehmer über diese neuen Erfahrungen berichten werden.
Einen schönen 1. April und frohe Ostern – egal ob mit roten oder grünen Ostereiern! 🙂

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top