Schneereste

Posted on 22 Januar 2010 at 19:28 in Dies & das.

Nachdem in den letzten Tagen etwas vom Schnee weggetaut ist, bleiben doch noch einige Reste liegen, vor allem die Schneehaufen und -berge, die an den Straßenrändern zusammengeschoben wurden.

2 Kommentare

  1. Frau Landgeflüster - Sonntag, 31. Januar 2010 at 12:32

    Oh, so viel Schnee ist bei Euch schon weggetaut? Dabei wohnst Du doch gar nicht so weit weg. Bei uns ist immer noch alles unter einen dicken weißen Schneeschicht versteckt und jeden Tag schneit es auf’s Neue.

    Einen schönen Sonntag für Dich und liebe Grüße,
    Eva

  2. Sabine - Sonntag, 31. Januar 2010 at 17:01

    Mittlerweile sieht es auch schon wieder anders aus, nachdem es in den letzten Tagen erneut Schnee gab. Neue Fotos folgen …

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top