Viel schneller

Posted on 17 Dezember 2009 at 17:30 in Dies & das.

Im letzten Jahr kam Weihnachten nicht so schnell – ganz bestimmt! Im letzten Jahr haben wir drei Weihnachtsmärkte besucht, und zwar an drei Sonntagen. Dieses Mal waren wir auf keinem Weihnachtsmarkt, nicht einmal auf dem hier in Hemmingen. Ich war auch sehr überrascht, als jemand vor dem letzten Novemberwochenende sagte, der kommende Sonntag sei der erste Advent. Wie, so früh? Gut ist allerdings, dass unser Urlaub vor der Tür steht, noch ein Tag arbeiten, dann ist es soweit. Ich freue mich schon sehr auf die drei freien Wochen, schließlich hatten wir in diesem Jahr noch nicht so viel Urlaub am Stück. Der Mann freut sich auf die anstehende Waldarbeit und ich werde mich auch ganz sicher zu beschäftigen wissen.
Mittlerweile ist es kalt geworden, aber zweistellige Minusgrade haben wir noch nicht erreicht. Geschneit hat es bei uns noch nicht, für morgen Nachmittag sind Schneefälle vorausgesagt, lassen wir uns überraschen.

1 Kommentar

  1. s caröl y - Samstag, 26. Dezember 2009 at 09:49

    weihnachtsmärkte…..
    bitte notieren:
    für das jahr 2010
    hanwerksforum h
    wilhelm-busch-museum
    tannenwald am holzmarkt h
    bredenbeck sa vor dem 1.advent

    ach ja
    und hier mal ?
    http://www.daskleineblaue.de

    sie trägt ein jahr dasselbe kleid
    sie hat es 3 x

    und sie wirft tgl einen gegenstand weg
    jeder mensch besitzt 30 000 gegenstände
    sie hat nach 1 jahr 365 sachen weniger

    wie alt schätzt du sie?

    gruss von caröl y

    ps sehr schöne fotos ! ich fotografiere auch gerne

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top