Herbstlich Haariges

Posted on 4 Oktober 2009 at 19:00 in Fotografie, Unterwegs.

Heute war verkaufsoffener Sonntag in Hannover, und nicht nur dort, sondern auch in Garbsen und Langenhagen. Außerdem fand wieder der Herbstmarkt auf dem Rittergut in Brüggen statt. Allerdings hatten wir den Markt im letzten Jahr und auch den zu Ostern in diesem Jahr besucht, so zog es mich nicht unbedingt schon wieder dorthin. Nun begab es sich, dass die Nachbarn fragten, ob ich in Garbsen beim Möbelmarkt Fotos vom Friseurstand und dem Schaufrisieren auf der Bühne machen könne. Da wir eben nichts Konkretes anderes vorhatten, haben wir zwei Stunden am Nachmittag bei Sonne, aber etwas kühlem Wind auf dem Parkplatz des Möbelhauses verbracht. Außer Frisuren gab es noch weitere Attraktionen wie Schriftstellerin, Band, Kürbisse, Äpfel und Fischgerichte. Drinnen waren wir nicht, bei solchen Anlässen sind Möbelhäuser immer brechend voll und da macht der Besuch nicht so richtig Spaß. Ich habe knapp zweihundert Fotos gemacht und hoffe, einige werden zu gebrauchen sein.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top