Gut gehüpft

Posted on 16 August 2009 at 13:42 in Fotografie.

Gestern Nachmittag waren wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, und ich nahm einfach mal auf Verdacht meine Kamera mit dem neuen Objektiv mit. Vielleicht würde sich die Gelegenheit ergeben, das Ganze einmal auszuprobieren. Da wir sehr schönes und warmes Sommerwetter hatten, fand das Fest fast ausschließlich im Freien statt, sogar mit schnell noch am Morgen aufgebauter Getränkebar. Bullenreiten und Hüpfburg waren schon auf der Einladung angekündigt worden, und das konnte ja sowieso nur im Freien stattfinden.

Bei den meisten Gästen handelte es sich um Familien mit ein bis zwei Kindern, die meisten im Alter von zwei bis sechs Jahren, die vor allem reichlich die Hüpfburg nutzten. Ich konnte einige schöne Aufnahmen machen, von denen ich eine kleine Collage gebastelt habe:

Und falls sich jemand wundern sollte: nein, das neue Objektiv hat keinen Fehler und macht keine verschwommenen Bereiche, die vor allem am Kopf auftreten! 😉
Ist alles Absicht, damit hier keiner erkannt werden kann, der sich nicht selber kennt.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top