So nicht

Posted on 23 Juli 2009 at 15:52 in Internet und PC.

Wer hier über eine Suchmaschine zufälligerweise hereinschneit und dann meint, einen pampigen Kommentar abgeben zu müssen, kann lange warten, bis der erscheint. Nämlich bis in alle Ewigkeit.
Jeder darf gern seine Meinung hinterlassen, aber ich finde es einfach unverschämt, wenn fremde Leute denken, sie können im Internet – wenn auch nur verbal – nach Lust und Laune um sich schlagen.
Wer darüber hinaus noch eine offensichtlich falsche E-Mail-Adresse à la “ikea@regal.de” hinterlässt, hätte sich von vornherein die Mühe des Schreibens ersparen können.
So geht’s eben nicht!

3 Kommentare

  1. caröly - Donnerstag, 23. Juli 2009 at 22:18

    rüpel auf den strassen und im net

    cc

  2. norge_troll - Dienstag, 28. Juli 2009 at 20:02

    Oh.. Dich gibts ja doch/auch noch.. dachte, Du hättest mal abgeschaltet bzw. machst nix mehr.. na gut, dann verfremde ich diesen Eintrag hier mal und wünsche Dir zumindest auf diesem Wege noch alles Gute zum Burzeltag.. hoffe, Du hast ihn schön verbracht? Grüsse aus dem Süden & auch bald im Norden 🙂

  3. Sabine - Dienstag, 28. Juli 2009 at 21:59

    Danke für die Glückwünsche 🙂
    Klar gibt es mich auch noch, ich schreibe doch (fast) die ganze Zeit, hatte nur aus gegebenem Anlass einige kleine Pausen.
    Und Glückwunsch zum baldigen Umzug nach Hamburg, ich glaube, dort könnte es mir auch gefallen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top