… vor sehr kleinen Männern, die kaum übers Lenkrad gucken können. Trifft man im Straßenverkehr auf tiefer gelegte Karossen mit dicken Reifen und lärmenden Auspuffen, dann sitzt nicht selten ein solches Exemplar von Mann hinter dem Steuer. Jedoch neigen auch einige Exemplare dieser Spezies in Durchschnittsfahrzeugen offensichtlich aus lauter Frust zu riskanten Fahrmanövern.
Ich hatte es heute Morgen schon fast geahnt, dass dieser Kerl hinter mir sich nicht damit zufrieden geben konnte, verkehrsbedingt hinter einem Kleinwagen herfahren zu müssen. Nein, als sich eine winzige Lücke ergab, scherte er rechts aus, quetschte sich vor mir wieder rein, um nur wenige Meter später nach rechts auf den Messeschnellweg abzufahren. Tja, Männchen, wenn ich einen schlechten Tag hätte, könnte ich dein Auto verhexen und dann faulen dir im nächsten Stau die Reifen unter dem Gefährt weg. Aber ich hatte einen guten Tag und deshalb nur Mitleid mit dir armem Geschöpf.
Man nehme sich in Acht …
2 Kommentare
Kommentar schreiben
solche kleinen hansdampfe gibt es wohl wie die fliegen
immer und überall ist eine
ps warst du schon in der sprengel ausstellung?
In der Ausstellung waren wir nicht, gestern war die Schlange an der Kasse sehr lang und wir sind lieber mit dem Fahrrad weitergefahren.