Ohne Worte

Posted on 30 Juni 2009 at 17:32 in Katzen.

Nachdem wir uns erst tagelang Sorgen um den verschwundenen Kater gemacht hatten und ihn dann am 14.06.2009 fanden, war mir nicht danach, darüber zu schreiben und auch nicht zu sprechen. Deshalb gab es hier lange Zeit nichts zu lesen.
Nun schließe ich diesen traurigen Monat ab und kehre in die Normalität zurück.

6 Kommentare

  1. caröly - Donnerstag, 9. Juli 2009 at 08:45

    oh nein
    wo und wie habt ihr ihn denn gefunden?
    jeder katzenbesitzer weiss um den kummer, ein tier zu vermissen, die unsicherheit

    hast du die todesanzeige gelesen von mika ?
    alle dachten zuerst an ein kleines mädchen
    es war die katze

    lieben gruss cc

  2. Regina - Samstag, 11. Juli 2009 at 15:15

    Liebe Sabine,
    mein herzliches Mitgefühl!
    Erst Ungewissheit – und kein gutes Ende…
    Er hat es gut bei Euch gehabt, und leider ist das nicht zu ändern, auch wenn es so schwerfällt, das zu akzeptieren.
    LG

  3. Regina - Samstag, 11. Juli 2009 at 15:20

    … leider ist das nicht zu ändern, DAS IMMER WIEDER SCHLIMMES PASSIERT.
    das fehlt in dem Satz, sorry, irgendwie spinnt hier heute alles.
    Wir hatten unseren *Moritz* vermisst, und trotz wochenlangem Suchen nicht wiedergefunden.
    Die neuen Nachbarn mit dem kläffigen Jack Russel hatten angeblich auch nichts gesehen. Bis das kleine Mädchen sich verplapperte … Nichts war sicher, ausser, dass er nicht wiederkam, wir ihn nicht fanden.
    Das ist nun sechs Jahre her, und immer wieder bin ich so traurig darüber.
    Trotzdem ein erholsames Wochenende,
    in unseren Gedanken leben sie weiter
    LG Regina

  4. Sabine - Mittwoch, 15. Juli 2009 at 18:19

    Danke für eure lieben Worte … es geht schon wieder aufwärts, aber ich darf nicht intensiv darüber nachdenken.

  5. Barbara - Sonntag, 26. Juli 2009 at 21:46

    Ach Sabine, das tut mir sehr sehr leid 🙁 Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und habe es erst jetzt gelesen. Ich kann mir gut vorstellen, wie traurig ihr seid.

  6. Sabine - Montag, 27. Juli 2009 at 20:30

    Ja, das war sehr traurig … jetzt geht es wieder, aber es ist eben einer weniger da …

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top