Wehwehchen

Posted on 22 März 2009 at 20:10 in Persönlich.

Gestern Nachmittag habe ich kurz entschlossen noch ein paar Büsche im Garten zurückgeschnitten, denn schließlich sollte es heute und die nächsten Tage regnen.
Am Abend hatten wir Besuch und mir ging es auch noch gut.
Heute gegen Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf, außerdem hatte ich das Gefühl, nicht mehr richtig Luft zu bekommen. Die Atemwegsbeschwerden ordnete ich im Halbschlaf dem einsetzenden Pollenflug zu, dem ich gestern ausgesetzt war. Ich quälte mich aus dem Bett und nahm eine Tablette gegen die Allergie. Ob die Kopfschmerzen wohl auch damit zu tun hatten? Rotwein löst auch manchmal Kopfschmerzen aus, doch das habe ich in den letzten Jahren nicht mehr erlebt, die Gefahr ist möglicherweise bei trockenem Wein geringer.
Später wurde ich erneut wach, dieses Mal mit einem eindeutigen Ziehen im Unterleib. Ach nein, auch das noch! Ich hatte es zwar schon seit zwei Tagen erwartet, aber es kommt dann doch immer irgendwie überraschend.
Als ich dann endgültig wach war, nahm ich Tabletten gegen die Frauenbeschwerden und musste zudem feststellen, dass mich eine Erkältung befallen hatte. Leichte Halsschmerzen, geringer Husten, nur ein wenig Nasenverstopfung, aber insgesamt ein Krankheitsgefühl innerhalb der Atemwege legten mich heute lahm.
Ich legte mich also beinahe direkt vom Bett auf das Sofa und verbrachte den Nachmittag mit den restlichen Folgen vom “Das Perfekte Dinner” von letzter Woche und einer Folge von “Goodbye Deutschland”.
Gegen Abend ging es mir wieder besser, denn ein vernünftiger Arbeitnehmer nimmt sich schließlich seine Krankheit nur am Wochenende und ist am Montag wieder fit.
Aber: Mehr Krankheit brauche ich nicht, für dieses Jahr reicht es!

3 Kommentare

  1. caröly - Dienstag, 24. März 2009 at 18:50

    gute besserung
    gegen alles und für alles hilft ingwer tee
    einpaar scheiben mit heissem wasser überbrühen

  2. caröly - Dienstag, 24. März 2009 at 18:58

    vox das perfekte dinner

    sabine, wie fandest du den letzte woche diesen zahndoc ?

    den kann man mir auf den rücken binden, ich würde so lange rennen, bis er abfällt

    ein angeber.. bäh

  3. Sabine - Dienstag, 24. März 2009 at 19:33

    Die eine Kandidatin hat es sehr schön ausgedrückt: … er ist sehr körperlich …”, die elegante Übersetzung für “er ist ein Grabscher”.
    Ich kann Männer nicht leiden, die Frauen ständig ein Händchen auflegen.
    Davon abgesehen fand ich die beiden 27-jährigen Kandidaten. Heute habe ich noch nicht geguckt, diese Woche hinke ich wieder einmal hinterher.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top