Nass wie ein Schwamm

Posted on 8 März 2009 at 12:52 in Haus und Garten.

Ursprünglich hatte ich gestern vorgehabt, ein wenig im Garten zu arbeiten. Schließlich müssen einige Sträucher und die Rosen zurückgeschnitten werden. Doch daraus wurde nichts. Es hatte vorher so viel geregnet, dass der Rasen nass wie ein Schwamm war. Also habe ich nur die Clematisen zurückgeschnitten, an die kam ich bis auf eine von der Terrasse aus ran. Leider zeigt sich nun endgültig, dass unser Pfirsichbäumchen nicht mehr lebt. Da treibt nichts mehr aus, absolut nichts. Schade, so ein paar Pfirsiche im Sommer wären ganz nett gewesen, aber einen neuen Baum werde ich wohl nicht mehr pflanzen. Entweder kommt das Rankgestell mit der blauen und der weißen Clematis an diese Stelle oder ich pflanze den Bauernjasmin vom Beet gegenüber um.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top