Die Ausrottung der Mäuse

Posted on 4 August 2008 at 16:37 in Katzen.

Rico hat das Mäusefangen entdeckt. Lange Zeit haben unsere Katzen keine Mäuse gefangen oder sie jedenfalls nicht mit nach Hause gebracht. Möglicherweise wurden vor kurzem die Mäuse durch die Straßenbauarbeiten aufgeschreckt. Mitte Juli kam Rico mit seiner ersten, selbst gefangenen Maus in unseren Garten, und seit ein paar Tagen liegen beinahe täglich ein bis zwei Mäuse auf dem Rasen.
Kater Rico mit Maus

Von groß über klein, dick und dünn reicht das Programm. Da werden offensichtlich ganze Mäusefamilien ausgerottet.
Kater Rico wirft Maus in die Luft

Wenn die Mäuse irgendwann keine Lust mehr zum Spielen haben, sind sie uninteressant. Gefressen werden sie nicht und ich darf sie dann im Beet begraben, damit wir nicht versehentlich auf die Mäusegerippe treten.

2 Kommentare

  1. Silke - Mittwoch, 6. August 2008 at 15:43

    Tolle Bilder!!! Hach dieser Kater ist einfach bildhübsch :-).

  2. Sabine - Freitag, 8. August 2008 at 20:18

    Ist er! Und lieb dazu! :-)))

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top