Kontrastprogramm

Posted on 26 Juli 2008 at 18:16 in Dies & das.

Dieses Foto stammt vom letzten Montag. Abends war es da so kühl, dass wir gern einmal den Ofen anmachten. Kaminofenfeuer im Juli, warum nicht?
Feuer im Kaminofen

Dann wurde es wärmer und ab Mittwoch sah das abendliche Rahmenprogramm so oder so ähnlich aus:
Fleisch und Würstchen auf dem Grill, Kartoffelsalat und Getränke

Leider ist es für meinen Geschmack schon wieder zu heiß. Letzte Nacht habe ich wegen der Hitze schlecht geschlafen und bin mit Kopfschmerzen aufgewacht. Zum Glück hatte ich gestern Nachmittag noch ein paar Fenster geputzt, sodass ich ohne schlechtes Gewissen ein paar Stunden auf dem Sofa vertrödeln konnte. Das Schöne an der Wärme ist allerdings, dass man abends lange draußen sitzen kann, ohne zu frieren. Obwohl – manchmal wird mir schon kühl an den Armen, wenn es “nur” noch 25 Grad sind ;-).

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top