Ruhe ist eingekehrt

Posted on 22 Juli 2008 at 12:18 in Dies & das.

Am Freitagmittag ging der Kongress erfolgreich zu Ende und nun ist wieder Ruhe im Arbeitsumfeld eingekehrt. Zudem sind Ferien, es sind nur noch wenige Leute hier auf dem Gelände und außerdem ruft während dieser Zeit auch niemand hier an.
Das Wochenende konnte ich leider nicht so ganz entspannt genießen. Wie sollte es auch anders sein, die monatlichen Beschwerden kommen immer im unpassenden Moment und haben mich am Samstagnachmittag einige Stunden auf dem Sofa verbringen lassen.
Das Wetter war eher herbstlich kühl mit viel Regen, deshalb hatten wir am Sonntag auch keine rechte Lust, etwas draußen zu unternehmen. Und als Abwechslung zum Grillen gab es passend zu den Temperaturen Chili con carne.
Diese und nächste Woche muss ich noch arbeiten, dann habe ich auch mal ein Wöchelchen frei, danach geht es munter weiter. Schließlich sollen bis zum Schulbeginn noch möglich viele Bücher fertig werden.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top