So wird das nix

Posted on 17 Juni 2008 at 17:00 in Sehen, lesen, hören.

Was für eine Fußball-Europameisterschaft ist das denn? Weltmeister Italien und Vizeweltmeister Frankreich gewinnen bisher kein Spiel, auch der letzte Europameister Griechenland steht vor dem Aus … und Deutschland? Na ja, nach der Niederlage gegen Kroatien war ich nicht besonders optimistisch, und als der Mann mich gestern vor Spielbeginn nach meiner Einschätzung fragte, antwortete ich: “Das wird nix, die gewinnen gerade mal mit 1:0 und das auch nur, weil die Österreicher besser Skilaufen als Fußball spielen können.” Und so war es dann auch, aber ich bin nicht daran schuld! Amüsiert habe ich mich allerdings, dass die beiden Trainer auf die Tribüne verwiesen wurden. Ich wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist. Wahrscheinlich kein Wunder, denn außer bei solchen Meisterschaften spielt Fußball in unserem Hause keine Rolle.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top