Löwenmauls Worte zur Werbung

Posted on 22 April 2008 at 17:14 in Sehen, lesen, hören.

Passabler Doppelgänger

Seit einiger Zeit wirbt das Telekommunikationsunternehmen Alice in einer Fortsetzungsgeschichte mit einem Mann, der den Schauspieler Brad Pitt darstellen soll. Das dachte ich jedenfalls bis heute. Als ich dann spaßeshalber mal nach “Alice Brad Pitt” suchte, um zu schauen, ob irgendjemand einen Kommentar über diese Werbespots abgegeben hat, war die Überraschung groß: “Brad Pitt ist das neue Werbegesicht von Alice”, las ich da zum Beispiel. Huch?! Ich war wirklich fest davon überzeugt gewesen, dass es sich um einen passablen Doppelgänger handelt und ich habe mehr aus der Ähnlichkeit und der Reaktion von Mutter und Tochter geschlossen, wen dieser Mann darstellen soll. Und dann ist er es doch höchstpersönlich!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top