Zu kurz

Posted on 18 März 2008 at 14:14 in Dies & das.

schneebedeckter Rasen und blühende Sträucher

Heute Vormittag sah es recht winterlich aus. Meine spontane Idee, als ich den Schnee sah, war: “Herrenhäuser Gärten”. Ein Spaziergang in den verschneiten Gartenanlagen, viele schöne Fotos bei Sonnenschein, dazu noch freier Eintritt, weil die kostenpflichtige Saison erst am Freitag beginnt … Es wäre zu schön gewesen, wenn die Sonne den Schnee nicht so schnell hätte tauen lassen. Schon gegen Mittag war kaum noch ein Krümel von der weißen Pracht zu sehen. Schade, aber bei dem nun trüben und grauen Wetter lohnte sich dieser Ausflug nicht. Vielleicht ergibt sich an Ostern noch eine Gelegenheit, denn es ist ja noch einmal Schnee angesagt worden.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top