Er ist da

Posted on 4 März 2008 at 15:05 in Katzen.

Ricos Ankunft am 3. März 2008

4 Kommentare

  1. Barbara - Dienstag, 4. März 2008 at 15:39

    Na das ist ja ein süßer 🙂
    Ich wünsche euch viel Freude mit dem neuen Mitbewohner!

  2. leandra - Dienstag, 4. März 2008 at 21:50

    Ganz viel Glück und Freude mit dem jungen Mann! Ein ganz hübscher, schaut ja so aus, als ob er sich recht schnell eingewöhnen wird. Leider habe ich seit einigen Jahren eine Katzenhaarallergie und kann keine eigenen mehr haben. Dafür haben wir jetzt einen Hund aus dem Tierheim.

    lg
    Leandra

  3. Silke - Dienstag, 4. März 2008 at 23:28

    Ist der süüüüüüß!!! Das Bild an der Terrassentür ist ja klasse! Das ist wirklich ein langer dünner :-D. Und Sammy ist ja auch ein Prachtkerl! Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied 🙂

  4. Sabine - Donnerstag, 6. März 2008 at 09:40

    Danke euch allen! Bis jetzt haben wir sehr viel Spaß 🙂

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top