Essen beim Pitschemann

Posted on 6 Februar 2008 at 13:51 in Essen und trinken.

Wenn dies hier zurzeit auf Grund anhaltender Schreiblustlosigkeit schon kein Tagebuch mehr ist, soll es wenigstens ein Wochenbuch sein. Also kann ich kurz erwähnen, dass ich gestern wieder einmal ein neues Restaurant in Hannover kennen gelernt habe. Zum alljährlichen Weihnachtsessen mit den Kollegen (das seit vier Jahren aus Terminfindungsgründen immer erst im neuen Jahr stattfindet) ging es dieses Mal zum Pitschemann nach Misburg. Ein sehr kleines Restaurant, dekoriert mit unendlich vielen Dingen rund um Seefahrt und Meer, eine ebenfalls sehr kleine, aber ansprechende Speisekarte. Ich wählte Zanderfilets auf Gurken-Erbsen-Gemüse und war sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top