Schon wieder Hochwasser

Posted on 23 Januar 2008 at 13:39 in Unterwegs.

Beinahe jeden Monat Hochwasser, muss das eigentlich sein? Wir sind ja zum Glück nicht direkt davon betroffen, aber da einige Straßen überflutet sind, quält sich der ganze Verkehr auf der B3 durch Hemmingen. Dieses Mal habe ich es aufgegeben, nach irgendeinem Umweg zu suchen, denn im Grunde gibt es keine vernünftige Alternative. Man müsste das Gebiet so weiträumig umfahren, dass man genauso lange braucht wie durch den Stau. Ich werde auch nicht auf Verdacht eine der überfluteten Straßen anfahren, sondern verlasse mich jetzt mal auf die Informationen der Verkehrsmanagementzentrale. Es hilft also nichts außer die nächsten beiden Tage noch möglichst früh aufzustehen. Danach interessieren mich die Verkehrsbehinderungen bis zum 3. Februar nicht mehr, denn wir haben eine Woche frei.

2 Kommentare

  1. caröly - Samstag, 26. Januar 2008 at 23:58

    hochwasser

    bei uns ist der bach die landwehr mehr als voll
    vielleicht bekomme ich bald nasse füße

  2. DieHausfrau - Mittwoch, 30. Januar 2008 at 16:21

    Die ganzen Sperrungen machen mich auch ganz körre. Strecken, die sonst nur 5 Minuten dauern, werden zu halben Weltreisen im Schneckentempo mit anderen Umwegefahrern.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top